Abireise - Tipps

Begonnen von Manni on Tour, Dezember 22, 2010, 13:26:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manni on Tour

Hallo Leute,
habt ihr schon mal eine Abireis mitgemacht und wenn ja wohin??? Ich habe vor kurzem meine hinter mir und denke immer noch gernde an die vielen schönen Erlebnisse zurück.
Unsere Abschlussklasse konnte sich nicht wirklich bezüglich des Zielortes einigen, somit haben wir uns Gruppenmäßig aufgeteilt und gleich 3 Fahrten organisiert... Demnach kamen alle auf ihre KOsten und hatten sich nach der Fahrt enorm viel zu erzählen.

Um eine kleine Empfehlung abzugeben habe ich die TOP 3 ZIelgebiete für eine Abireise zusammengefasst.


Viele Grüße und schöne Feiertage

MAnni

hugo

#1
Oh doch, die drei lassen sich dann schon übertreffen.

Gibraltar, da muss man aber genau wissen, was man ansteuert. Alleine findet man die Gasse auf der Spanischen Seite nie im Leben â€" die einheimischen Trinken nicht im Teuren zuhause und gehen zufuss. Wenn man den Ort nicht kennt, sollte man in der Gruppe die Finger davon lassen â€" wird sonst zum Flop. Gibraltar selber ist dann bestenfalls ein Tagesausflug und von den Hotels sollte man eh die Finger lassen. Jedenfalls als Tourist solange man es nicht über eine Firma abrechnen kann.

Wenn es ohne Strand sein soll â€" Stettin (Szcecin). Flüge nach Berlin gibt es immer sehr günstig, die Letzten paar Kilometer macht man auch locker und die Clubs Kochen über. Jeder Berliner kennt den Tipp.

Am Schwarzen Meer entlang hat es viele Touristen Fallen, aber wenn man weiss wo der Bär tanzt…

Genaue Tipps gibt es hier nicht, aber nach der Suche für die richtigen Sause â€" möglichst viele Universitäten und möglichst unbekannt für Tourismus.