Gemütliches Hotel in Hamburg gesucht!

Begonnen von Doro77, Juli 14, 2009, 13:54:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doro77

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für ein gemütliches 3-4 Sterne-Hotel in Hamburg? Ich habe schon einige Sachen im Netz gefunden, aber da gabs auch immer Nachteile (zu weit draußen, Zimmer zu klein, zu "modern" im Sinne von "hotelkettenmäßig" etc.)

Es darf ruhig altmodisch und gediegen sein (mit altmodisch meine ich natürlich nicht den Charme der 80er, versteht sich), gerne in einem schönen Altbau. Es muss nicht extrem komfortabel sein, aber man sollte sich in Bad und Zimmer umdrehen können. Zentrumsnah, verdauliches Frühstück und möglichst ruhig sind weitere Wunschvorstellungen.

Wäre für Tipps dankbar!

:hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

travelfoxy

da kann ich Dir vielleicht das Boutiquehotel Alsterblick Hamburg empfehlen. Ist wirklich sehr schön und hat eine super Lage.

Wir sollen ja hier auf dem Board keine Werbung betreiben aber trotzdem ein Link zur Homepage:

http://de.escapio.com/hotel/hotel-alsterblick
Foxige Grüsse

Travelfoxy

Reisefuchs

Hallo,

guck doch mal unter HRS (Hotel Reservation Service) das ist die größte Hoteldatenbank im Netz...

Gruß und guten Rutsch

Fuchs

Reisen83

#3
Hotels sind doch so 2000er!  In den großen Städten (Hamburg, Berlin, München etc.) würde ich auf jeden Fall immer versuchen bei Ferienwohnungen unterzukommen. Deutlich günstiger und außerdem lernst du direkt neue Leute kennen. Und mit etwas Glück ist auch der Komfort 100mal besser, als im Hotel.

Sonia

Wer eine Übersicht über 3-Sterne-Hotels in Hamburg sucht, dem kann ich die folgende Seite empfehlen: 3-Sterne-Hotels in Hamburg
Da wird man auch günstigere Hotels in der City finden.
Ich würde zum Beispiel das Hotel Moltke bzw. Kronprinz weiterempfehlen. Beide Hotels befinden sich in Bahnhofsnähe.