Schweinegrippe

Begonnen von tropical, April 29, 2009, 22:46:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

In Österreich / Innsbruck ist ein erstes Todesopfer zu beklagen. Ein 11-jähriges Mädchen aus Südtirol ist an der Schweinegrippe gestorben.
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

Rastlos

Zitat von: nirvana am November 03, 2009, 09:24:15
Sollt man sich jetzt doch dagegen impfen lassen oder sind die Risiken zu groß?
Wie ist Eure Meinung?
Lässt Du Dich jedes Jahr gegen die normale Grippe impfen? Wenn nein, warum willst Du das auf einmal bei der Schweinegrippe tun (die weit weniger Erkrankungen/Todesopfer fordert als eine normale Grippewelle)?
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

nirvana

Bin mir auch wirklich noch nicht sicher,  ob ich mich impfen lassen soll.

Man kann ja auch nicht so einfach zum Hausarzt damit gehen.

Die Ärzte bekommen den Impfstoff in Flaschen mit Dosen für zehn Patienten. Sie müssen dann einen einmal angemischten Impfstoff innerhalb von 24 Stunden aufbrauchen. Daher werden Termine in der Regel erst gegeben, wenn sich zehn Impfwillige eingefunden haben. Ein Verfahren, was m. E. viele Ärzte davon abhält, konkrete Termine zu geben.
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Rastlos

So, für alle Freunde von Verschwörungstheorien bzw. alle Leute die sich unsicher bzgl. der Impfung sind, sei mal folgender interessanter Lesestoff ans Herz gelegt  :icon_wink:

Journalistin Jane Bürgermeister erhebt weitere Anzeigen
Jane Bürgermeister reicht gegen WHO und Uno Anzeige ein wegen Bioterrorismus und versuchten Massenmords
Bekloppter der Woche: Jane Bürgermeister

Ansonsten einfach mal noch weiter unter "Jane Bürgermeister" googeln 
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Jutta und Dale

Hallo zusammen,
ein immer noch aktuelles Thema, auch wenn seit dem letzten Posting einige Zeit vergangen ist.

Diese Panikmache macht mich kränker als sonstwas. Dale und ich haben uns noch nie gegen einfache Grippe impfen lassen und werden uns auch nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

In Kanada sind hauptsächlich Menschen in der Altersgruppe Ende Zwanzig/Anfang Dreißig erkrankt. Warum? Nun, ich kann es mir lebhaft vorstellen. Die Leute haben zwei bis drei Jobs, um über die Runden zu kommen, keine Zeit zum Entspannen, keine Zeit, um eine gesunde Mahlzeit zu kochen, schnell zu McYuk um die Ecke und hinterher noch eine Tüte Junk vorm Fernseher. Wie soll der Körper da ein gesundes Immunsystem aufbauen können, um Krankheiten abzuwehren?

Gesund leben und das Immusystem stärken ist das Beste, was man tun kann. Dann braucht man vor solchen Krankheiten auch keine Angst zu haben. (Hoffe, ich habe jetzt nicht wie ein Gesundheitsapostel geklungen  :icon_neutral: )


Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren