Reisen NRW

Begonnen von smoof, Dezember 30, 2008, 17:20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smoof

hey leute bin erst sehr jung(16),ich  und meine Freundin (18) wollen aber schon mit kleinen ausflügen beginnen da wir fernweh haben...

die bahn bietet jede ferien ein ticket an mit dem man buss und bahn in nrw über die ganzen ferien nutzen kann.....

habt ihr vorschläge für uns was wir besichtigen können und wo schöne Wanderwege sind?

uns interesiert die natur aber natürlich auch die city an sich .

wollen immer gerne neue bekanntschaften schliesen;)

Rastlos

Wenn Ihr in NRW bleiben wollt, dann kommt doch einfach ins Münsterland  :icon_wink:  Ist bei Wanderern und Radfahrern äußerst beliebt, Münster selber ist ein Traum (gerade für junge Leute!) und die umliegenden Wasserburgen tun ihr übriges dazu.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

donald

Hallo smoof,

bin mal in Haltern bei Dorsten gewesen. Da gibt es schöne Waldgebiete zum Wandern, sind sogar etwas hügelig.
Duck...duck..duck...

Donald

loewe

Düsseldorf am Rhein ist auch ganz nett. Tagsüber am Rhein spazieren gehen und abends noch auf einen Abstecher in die Altstadt (unbedingt ein Altbier beim Köbes trinken).
LG

Loewe

smoof

hey danke leute:)wir wärden es ausprobieren ;) ich kann wuppertal jedem ans herz legen wunderschöne stadt

Alex

Wenn ihr die Natur liebt, dann kann ich euch die Wanderregion Eifel weiterempfehlen. Dort gibt es schöne Wanderrouten.
Falls ihr euch aber für die Stadt und Shopping interessiert, dann sind natürlich Köln und Düsseldorf die richtigen Ziele. Da kann man viel Kultur erleben.

Angie

Falls ihr eine schöne Gegend zum Radfahren sucht, dann kann ich euch das Münsterland empfehlen. Dort hat es und sehr gut gefallen.
Man kann es mit einem Aufenthalt in Münster verbinden. Somit erlebt man Natur und City und muss auf Nichts verzichten.

hansi1987

Hey,
fahrt doch ins Münsterland oder nach Köln / Düsseldorf :)