Namibia Fahrzeugverkauf

Begonnen von Grossmann, Oktober 26, 2008, 13:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grossmann

Hallo Miteinander,

meine Freundin und ich bereisen für 4 Monate Namibia und Südafrika und haben und dafür einen 1992 Toyota Landcrusier gekauft. Es ist für eine Reise ab 2 Monaten absolut zu empfehlen ein eigenes Fahrzeug zu kaufen, da es wesentlich billiger ist. Die Miete eines 4x4 Wagens kostet etwa 500 Euro pro Woche!!!
Wir verkaufen ab Dezember das Fahrzeug für 8000 Euro. Die Haltungskosten hier sind auch sehr günstig. Eine Versicherung, Haftplicht, Diebstahl und Brand kostet für 6 Monate umgerechnet 160 Euro. Die Anmeldung ist auch sehr unkompliziert und simpel.
Bilder und ein paar Infos zum Auto gibts unter mobile.de Anzeigennummer: 83020286
Das Auto haben wir vor Kauf vom Namibischen Automobilclub auf Herz und Nieren prüfen lassen, den Prüfbereicht haben wir selbstverständlich auch noch.

Weitere Infos dazu und auf Wunsch Bilder bitte unter meiner Emailadresse gmp@gmpbikes.com anfordern, da ich das Forum hier selten besuche.

Schöne Grüße

Oliver Grossmann

DiomDaph73

Ja stimmt, mal sehen wie es auf der arabischen halbinsel weitergeht..

Aber ehrlich Admin, warum bekommen nichtmal EU Bürger ein Arbeitsvisa für Namibia, und Iraner u.a. Muslime schon?

Will man den Islam in Nam. bewusst vorantreiben?