Central Canada Tour mit The Toban Experience

Begonnen von aika3011, September 01, 2009, 21:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aika3011

hi!  :smilie-12:

ich absolviere gerade ein praktikum in winnipeg/manitoba/kanada. mein traum war es schon immer nach kanada zu gehen, berufspraxis (nach studium) zu sammeln, die sprache zu lernen und vor allem kanada kennen zu lernen. aber das ist ein problem, da ich hier in kanada kein auto habe. vor einem monat hat mein freund mich besucht und wir haben eine tour mit „toban experience“ gemacht (www.tobanexperience.com) . das ist eine tour mit sieben stops durch teile von manitoba und den nordwesten von ontario. man konnte selbst bestimmen welche stops man sehen will und wie lange man dort verweilen möchte. wir entschieden uns lediglich für die 3-stops-tour (aus zeitlichen gründen) und starteten unsere tour in winnipeg. wir besuchten kenora, minaki und grand beach. in kenora buchten wir einen kayak trip and wir besuchten „husky the musky“ und wirklich tolle bars. in minaki waren wir bergsteigen und in grand beach haben wir sonne, strand und den riesengroßen see genossen. the toban experience hatte partnerhotels, hostels etc. in denen wir günstig übernachten konnten. es war wirklich eine tolle erfahrung und nun würde ich gerne noch eine weitere tour in kanda machen (allerdings alleine). kann mir jemand eine schöne tour empfehlen, vielleicht aus eigener erfahrung?

gruß aika :hallo:

Reisen83

Wow, das hört sich wirklich klasse an. Wie wart ihr in der Zwischenzeit denn untergebracht? In privaten Unterkünften oder im Hotel?