Fussball - Europameisterschaft 2008

Begonnen von Kurt, Juni 12, 2008, 20:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

loewe

ZitatIndem sie die Leistung aus dem Portugalspiel wiederholen!

Das wäre ganz toll, wenn sie das man können. :zzz:

Na ja, die Deutschen waren ja auch in der Vergangenheit schon für so manche Sensation gut, ich schätze, die Chancen stehen 50 : 50.
LG

Loewe

squaw

Hmm,

ich will ja nicht gehässig sein, aber hat sich Ballack schon mal durch die Hintertür  verabschiedet?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Kurt

die Presse sagt, Ballack leidet unter einer Verletzung der rechten Wade.

Wozu so eine Wade alles gut ist..... :icon_scratch:

Ob er mit dem Argument bei den Engländern noch gut ankommt?
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

FlashMan

Und der Spanier David Villa leidet an einer leichten Muskelverletzung die er sich im Halbfinale zugezogen hat. In dem Spiel musste er ausgewechselt werden.

Jetzt ist der Einsatz im Finale lt. den Spaniern unwahrscheinlich.

Habt Ihr schonmal an "Psychospielchen" der beiden Mannschaften gedacht  :icon_question:

Jetzt steht endlich zu unserer Mannschaft  :icon_exclaim:
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

bier

ZitatJetzt steht endlich zu unserer Mannschaf

Du meinst, die Pressemitteilungen dienen alle nur dem einzigen Ziel, die Zuseher (oder den Gegener) zu verdummen?
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

FlashMan

Niemand soll verdummt werden! Aber schon oft genug gab es plötzlich in vielen Mannschaften "Wunderheilungen" von verletzten Spieler vor wichtigen Spielen  :icon_question: :icon_exclaim:

Ich mein ja nur!

Aber ich finde es schade das anstatt sich zu freuen, dass unsere Mannschaft in Finale steht, in Deutschland an allen Ecken schon wieder Gründe gesucht werden, warum unsere Mannschaft verlieren wird. Dabei hat das Spiel noch nicht mal angefangen  ???
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

doccie

ZitatAber ich finde es schade das anstatt sich zu freuen, dass unsere Mannschaft in Finale steht, in Deutschland an allen Ecken schon wieder Gründe gesucht werden, warum unsere Mannschaft verlieren wird.

Finde ich auch, ein wenig mehr Patriotismus sollten wir schon an den Tag legen. Das geht doch bei anderen Nationen auch.
Grüsse von

Doccie

nirvana

Der Spaß am Spiel (als solches betrachte ich den Fußball) sollte ausgekostet und genossen werden.

In früheren Zeiten gab es Vorstellungen in den Kampfarenen oder öfffentliche Theater- und Gauklervorstellungen. Nichts anderes ist doch der Fußball  (in zivilisierter Form) auch.

Ja, ich freue mich auch auf jedes Spiel, egal, ob die Deutsche Mannschaft mitspielt oder nicht. Daß sie ins Finale eingezogen sind, zeugt doch von einer gewissen Qualität und kämpfen können sie allemal. Das macht sie eben zu einer Turniermannschaft.

Mein Tipp für das Finale der Europameisterschaft heute abend:

Deutschland : Spanien

3 : 2
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

biene

Wenn es sein muß, sind die Deutschen echte Kämpfer, sie werden also gewinnen, glabe ich.

Mein Tipp:

Deutschland = 4 Tore

Spanien = 3 Tore

Liebe Gruesse

Eure Biene

Tobi

Bin auch mal wieder da!

Ich tippe auf ein knappes, klassisches 2:1 für die Hiesigen!

Und ich hoffe nach dieser Nacht morgen früh trotzdem irgendwie pünktlich in die FH zu kommen... :icon_mrgreen:

Tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de