Fussball - Europameisterschaft 2008

Begonnen von Kurt, Juni 12, 2008, 20:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

bier

na, wirklich begeistert war ich nicht.

Die Deutschen haben für mich zu wenig überzeugend gespielt.

Teilweise hatten die Österreicher sie ja sogar im Griff.
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

travelfoxy

gegen Portugal werden die Deutschen es sehr schwer haben. Für mich haben sie heute einfach nicht gut genug gespielt..... :angry8:
Foxige Grüsse

Travelfoxy

bier

Hallo  travelfoxy,

Zitatgegen Portugal werden die Deutschen es sehr schwer haben.

Der Meinung bin ich auch. So wie sie die letzten Spiele absolviert haben, werden sie sich wohl mehr als ein blaues Auge gegen die Portugiesen einhandeln.

Auch die Kritiken in der Sportpresse waren durchweg negativ. Nur die deutschen Spieler selbst reden ihre Leistung schön.... :angry1:

Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

Rastlos

Da sieht man es mal wieder: Man soll die Hoffnung nie aufgeben und Deutschland ist eine Tourniermannschaft! 
Wenn die Jungs die Leistung von gestern noch zweimal abrufen können, dann sind wir Europameister!!! Für Kroation oder die Türkei sollte es aber sicherlich reichen.

FINALE, WIR KOMMEN!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

reisender

Ja, das sieht so aus, als würde Deutschland nach dem wriklich supercoolen letzten Spiel ins Finale einziehen, denn die Türken haben das Viertelfinale zwar erreicht aber wie sie es erreicht haben, hat mich nicht wirklich überzeugt. Als jetzt feststehende Gegner für die Deutsche Mannschaft sind sie für mich nicht mehr für einen weiteren Sieg favorisierrt.

Danach haben die Deutschen eine reale Chance auf das Finale......... :smilie-12:

Gruesse Euch alle
Reisender

Theo

Bin schon ganz gespannt, wie das Spiel heute Abend zwischen:

Italien vs. Spanien

ausgeht. Das ist bestimmt ausgesprochen sehenswert.... :zustimm:
Viele Grüssee

Theo

reisender

bin irgendwie enttäuscht sowohl von dem Spiel der Italiener als auch von den Spaniern.

Da war zu viel Vorbehalt drin und zu wenig Pepp.... :icon_scratch:

So wie es aussieht wird wohl das Finale so heißen:

Deutschland : Russland
Gruesse Euch alle
Reisender

Kurt

ZitatSo wie es aussieht wird wohl das Finale so heißen:

Deutschland : Russland

Das wäre der absolute Knüller.... :saege:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Rastlos

Zitat von: Kurt am Juni 24, 2008, 22:41:50
Das wäre der absolute Knüller.... :saege:
Ne, der absolute Knaller wäre ein Finale Türkei - Russland 
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

loewe

ZitatNe, der absolute Knaller wäre ein Finale Türkei - Russland

Wäre ja auch fast dazu gekommen...... :icon_scratch:

Die Deutsche Mannschaft hat so grausam gespiel, das passte irgendwie zum dauernden Senderausfall des schweizer Fernsehens. Hab noch nie so eine Mannschaft gesehen, die so wenig geleistet hat und doch so viel Glückl hat und das Spiel dann doch noch zu ihren Gunsten umgedreht hat.

Die Türken waren eindeutig überlegen und hatten das bessere Spiel und wären wohl auch die verdienteren Gewinnere gewesen.
LG

Loewe