Fussball - Europameisterschaft 2008

Begonnen von Kurt, Juni 12, 2008, 20:28:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt

Hallo an alle,

jetzt ist die Fussball-Europameisterschaft 2008 ja schon ein paar Tage alt und gerade habe ich das Spiel:

Deutschland : Kroatien

gesehen.

Irgendwie bin ich vor dem Spiel davon ausgegangen, dass die Deutschen die Kroaten so im "Vorbeigehen" schlagen......... aber das Gegenteil ist eingetreten. Die deutsche Mannschaft hat ja so grottenschlecht gespielt, wie ich das bisher noch nicht erlebt habe. Und ehrlicherwiese muss man auch noch sagen, dass sie verdient verloren haben. Das 2:1 für Kroatien hätte auch noch höher ausfallen können.

Sind die Deutschen damit eigentlich aus dem Wettbewerb raus?

Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

travelfoxy

Hi Kurt,


ZitatSind die Deutschen damit eigentlich aus dem Wettbewerb raus?

kommt wohl auf das Spiel heute abend:

Österreich: Polen an.

War auch nicht begeistert von den Leistungen der deutschen Mannschaft, wenn sie so weiterspielen, war es das wohl..... :angry8:


Foxige Grüsse

Travelfoxy

reisender

Nach dem 1:1 für Österreich gegen Polen wird das für die deutsche Mannschaft etwas schwerer aber das sollte zu schaffen sein oder etwa nicht... :zzz:
Gruesse Euch alle
Reisender

bier

Ein Bier wird wohl nicht reichen, um das schönzureden.... :confused:
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

Rastlos

Zitat von: Kurt am Juni 12, 2008, 20:28:33
Irgendwie bin ich vor dem Spiel davon ausgegangen, dass die Deutschen die Kroaten so im "Vorbeigehen" schlagen.........
Die Spieler scheinbar auch, denn das Gekicke war ja zum Fürchten  :icon_eek: :icon_evil:

Zitat von: Kurt am Juni 12, 2008, 20:28:33Sind die Deutschen damit eigentlich aus dem Wettbewerb raus?
Nein, unsere Jungs haben noch alles selber in der Hand um Gruppenzweiter zu werden - es reicht ein Unentschiden gegen Österreich am Montag. Hoffen wir mal das Beste, denn mit der gestrigen Leistung sitzen die ansonsten ganz schnell wieder im Bus nach Hause  :'(
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

FlashMan

Hi,

auch wenn das Spiel sicher nicht schön anzusehen war, finde ich es doch sehr schade das wir in Deutschland wieder in unsere alte Mentalität zurückfallen.

Schon wird alles wieder schlecht geredet. Keiner denkt mehr an den Spaßfussball, den unsere Mannschaft seit der WM2006 gezeigt hat. Das sollten wir nicht vergessen. Doch die Medien dreschen schon wieder drauflos.

Ich stehe zum Motto:

Lieber ein Spiel in der Gruppenphase verloren, als das Finale!!!

Also, jetzt wird Österreich besiegt. Und dann gehts richtig los.

Gruß.

Christian
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

reisender

Hallo,

das Spiel

Holland :  Frankreich

war ja wohl die absolute Sensation.

Ich habe nicht geglaubt, dass die Franzosen so schlecht Fussball spielen.

Für mich sind nach diesem Spiel die Holländer die Favoriten fürs Endspiel....... :zustimm:
Gruesse Euch alle
Reisender

Kurt

Ja stimmt, die Niederlande ist auch für mich ein Anwärter auf den Titel.

Sie haben einen erfrischend frechen progressiven Fussball zelebriert.
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

susi

ja, mir haben die Holländer auch gut gefallen, scheint so als wären sie unter den den 4 besten Mannschaften.. :icon_wink:
susilige Grüsse

Eure Susi

Kurt

Hallo,

wie fandet ihr das Spiel

Deutschland : Österreich

??????
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt