Tschüss ... Ich bin dann mal am Äquator

Begonnen von Rastlos, März 18, 2008, 11:39:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hannes

In der Roca Bombain habe ich auch übernachtet. Bin dorthin in 1 Tag von Monte Cafe gegeangen und am 2. Tag dann weiter nach Sao Joao dos Angolares.
Im Zimmer waren allerdings Ratten. Vielleicht ist es jetzt besser. 2001 war die Roca noch ziemlich desolat.
Aber der Besitzer hat damals erzählt, daß er auf den langsam beginnenden Tourismus setzt.
Im Prinzip würde sich Sao Tome ja wunderbar als Trekkingziel eignen. Fast überall gibt's Rocas wo man nach der Tagesetappe übernachten könnte.
Man müßte die Rocas halt nur etwas auf Vordermann bringen, halbwegs saubere Zimmer und Verpflegung anbieten. Dann könnte sich schon ein kleiner Trekkingtourismus entwickeln.

tropical

Hallo Jens,

gute Heimreise....... :zustimm:

Das waren spannende Reiseberichte online obwohl Du nicht alle Deine Ziele erreichen konntest.
Liebe Grüsse
Tropical

Rastlos

So, bin nun wohlbehalten zurück und habe heute erst einmal gründlich ausgeschlafen 
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

tropical

Liebe Grüsse
Tropical

travelfoxy

Hi jens,

danke Dir für Deine spannenden Reiseberichte, es hat wirklich Spass gemacht, mit Dir online "on tour" zu gehen.
Foxige Grüsse

Travelfoxy

Rastlos

So, die ersten Infoseiten und natürlich vor allem die Bildgalerie von Sao Tome & Principe sind nun fertig. Wer sich dafür interessiert, der findet sie ab nun auf meiner Homepage unter Das vergessene Paradies am Äquator.
Demnächst werden dann auch noch der Reisebericht und die ausführlichen Beschreibungen der Highlights/Sehenswürdigkeiten folgen.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

Vielen Dank Jens für die Galerie. Hat bei mir wieder Erinnerungen hervorgerufen.
Was ich bei Dir immer schade finde, daß es die Bilder nicht größer gibt.

Um das Thema jetzt für mich abzuschließen:

Hast Du es bereut, daß ich Dich auf die Kaokao Inseln "geschickt" habe 

Rastlos

Zitat von: hannes am Mai 22, 2008, 20:34:35Hast Du es bereut, daß ich Dich auf die Kaokao Inseln "geschickt" habe 
Nein, auf gar keinen Fall  :zustimm:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de