Hotel oder B&B in Südostengland gesucht

Begonnen von Sheridane, März 11, 2008, 08:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheridane

Hallo zusammen

In ein paar Monaten geht's mit einer Freundin für ein paar Tage nach London und Umgebung. 

Eine Nacht möchten wir gerne außerhalb Londons am liebsten irgendwo an der Küste von Südostengland verbringen. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Ort und Hotel - wurden aber noch nicht fündig.

Es sollte so in Richtung Canterbury sein ... aber eben mehr in Richtung Küste.

Hat diesbzgl. jemand einen Tipp für ein schönes Hotel oder auch gemütliches B&B-Haus? Und wenn nicht an der Küste: Gibt es in Canterbury etwas Nettes?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße
Manuela

mela05

Hallo,

ich war letztens in London und habe mir mit meinen Freunden ein Apartment gemietet. Da wir zu sechst waren, hat sich das total gelohnt und wir haben am Ende viel weniger als in nem Hostel bezahlt, etwa jeder so 20 Euro pro Nacht. Ich weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber die Seite wo ich meins gefunden habe heißt: http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html

Ich habe vor demnächst eine Tour durch Schottland und den Lake District zu machen, hat jemand sowas schonmal gemacht und hilfreiche Tipss? Ich nehme an es ist besser sich ein Auto zu vermieten, aber der Linksverkehr schreckt mich im Moment noch ab. Ich wäre dankbar für eure Tipps.

Liebe Grüße

mela