Weihnachtsgrüße

Begonnen von Globetrotter, Dezember 22, 2007, 16:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Globetrotter

Hallo liebe Forummitglieder,..... :icon_biggrin:

allen treuen Moderatoren, Mitgliedern und Nutzern des *Globetrotter Weltreise-Forums* wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und frohes Neues Jahr 2008.

................................................................

Weltweit / Englisch - Merry Christmas and a Happy New Year

Weltweit / Esperanto - Felican Kristnaskon kaj Bonan Novjaron

Wir freuen uns über weitere Weihnachts- und Neujahrsgrüße hier unter diesem Thread.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

tropical

Hallo,

auch von mir ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr und einen lieben Gruß an die beiden Globetrotter , wo immer ihr Euch auch befindet....
Liebe Grüsse
Tropical

redbaron

Ja, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und laßt Euch nicht zu sehr vom Konsumzwang beeinflussen...

Wie ist das eigentlich bei Euch?

Seid Ihr im allgemeinen Stress in der Vorweihnachtszeit oder lasst ihr das eher gemütlich angehen und seid eher entspannt und ruhig?

Das würde mich wirklich interessieren..... :snoopy:
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

susi

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... :snowman:

@redbaron
Ich lasse es eher ruhig angehen. Der allgemeine Weihnachtsstress ist nicht so meine Philosophie von einem Fest für die Sinne.
susilige Grüsse

Eure Susi

Theo

Schöne Weihnachtsgrüße auch von mir und kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
Viele Grüssee

Theo

Rastlos

Auch von mir (und Luna  :icon_wink:) herzliche Weihnachtsgrüße an alle Forumsmitglieder. Genießt die kommenden Tage im Kreise Eurer Familien, Freunde, Bekannten!!!

Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

Grüß Gott liebe Fories,

auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.


@ Jens
Das ist ein bezauberndes Bild von Deiner Tochter und es wird sicher nicht nur dem Weihnachtsmann das Herz öffnen..... :zustimm:
Liebe Grüsse

Wolfgang

FlashMan

Hallo,

auch von mir natürlich ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

Alles Gute für das neue Jahr. Mögen all Eure guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt alle gesund, damit Ihr auch weiterhin schöne, aufregende, spannende und interessante Reisen unternehmen könnt und hier natürlich im Anschluss darüber berichten könnt.

Bis die Tage.

Christian
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

beach


Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :musik:

nirvana

Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Merry Christmas & Happy New Year 

Joyeux Noël et Bonne Année!

Buon Natale e Felice Anno Nuovo

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 

Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!

Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana