Weihnachten / Silvester in -- ISTANBUL (WG)

Begonnen von nikas, Dezember 20, 2007, 11:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nikas

Hallo, hat jemand Lust Weihnachten /Silvester  in Istanbul zu verbringen? Biete günstige Unterkunftsmöglichkeit in privater WG: 1 Zimmer frei, max. 2 Pers. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen, per Fähre sind Hagia Sofia, der Großer Basar, die Blaue Moschee und das Szene-Viertel Taksim schnell zu erreichen. Bei Interesse bitte mail an: nikas-1[at]arcor.de
(picts vorhanden)

Reisefuchs

HAllo,

Istanbul ist bestimmt ein netter Ort um Silvester zu verbringen, ich werde dieses Jahr aber lieber nach London fahren und da ins neue Jahr feiern... gleich gehts los..

Guten Rutsch euch allen

Fuchs

rita_reist

#2
Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass die Posts ganz alt sind... vielleicht liest es aber mal jemand noch durch :)
Also, Silvester in Istanbul!!! Hätte jemand ein paar Tipps diesbezüglich?
Unter Tipps meine ich... ist es nicht zu gefährlich? zu überfüllt, die ohnehin riesengroße Stadt?..
Lust auf die Stadt habe ich auf jeden Fall, bin mir aber nicht so sicher, ob Silvester dort eine gute Idee ist..?
Und was macht man mit der preiswerten Unterkunft in Istanbu? Außer Hotel natürlich, und Hostels passen auch nicht so wirklich... Wäre für jegliche Geschichten/Erfhrungen sehr dankbar!

LG
R.

Reisen83

#3
Also ich glaube, dass das Thema nicht mehr aktuell ist, aber es ist trotzdem super spannend. Ich suche für dieses Jahr nach einer privaten Unterkunft oder einem Privatzimmer in Istanbul. Falls also jemand etwas frei hat, soll er sich bitte melden.