Neue Weltenbummlerin ist da

Begonnen von Rastlos, September 04, 2007, 07:06:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rastlos

Hallo Leute,

endlich ist es soweit.

:icon_biggrin: :icon_biggrin: Am Sonntag morgen wurde eine neue Weltenbummlerin geboren - unser Töchterchen Luna Zoe (3725g, 49 cm).  :icon_biggrin: :icon_biggrin:

Mutter und Kind sind beide bei bester Gesundheit und erholen sich noch ein paar Tage im Krankenhaus.

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

nirvana

Hallo Jens,

das ist ja super, meinen herzlichen Glückwunsch an Euch............... :musik: :dance:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

bier

Hallo Jens,

auch von mir die besten Glückwünsche.

Die Reise-Gene hast Du ja sicher bereits weitergegeben und damit wird unsere Community sicher um ein Mitglied reicher werden.... :zustimm:
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

hannes

#3
Herzlichen Glückwunsch Jens, das hast Du gut gemacht   !


Tobi

glückwunsch auch vom tobi, ist schon dein 2. zwerg oder?
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

susi

Hallo Jens,

das ist ja phantastisch. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wie seid Ihr auf den Namen Luna Zoe gekommen, das hört sich ziemlich exotisch an..... :icon_scratch:

Aber das Wichtigste ist, dass alle gesund und munter sind......... :hallo:

Liebe Grüße auch an Deine Frau....
susilige Grüsse

Eure Susi

Rastlos

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, auch im Namen von Luna  :icon_biggrin:




Zitat von: Tobi am September 05, 2007, 15:57:14
... ist schon dein 2. zwerg oder?
:icon_eek:  Huch, nicht das ich wüßte. Ne, ist mein erstes - da bin ich mir gaaanz sicher 


Zitat von: susi am September 05, 2007, 16:29:31
Wie seid Ihr auf den Namen Luna Zoe gekommen, das hört sich ziemlich exotisch an..... :icon_scratch:
Wir wollten einfach nur keinen Allerweltsnamen haben und so kamen wir ziemlich schnell auf Luna Zoe. Klang irgendwie nett und hat eine schöne Bedeutung  :icon_wink:
Luna = Mond (Name der römischen Mondgöttin)
Zoe = Leben (aus dem griechischen)
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Reisehexe

Alles alles Gute ............ :zustimm: schön für euch..... :hallo:
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

Jutta und Dale

Hallo Jens,
auch von uns noch herzliche Glückwünsche zur Nachwuchsweltenbummlerin!   :hello2:

Alles Gute!

Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

Rastlos

@Reisehexe, Jutta und Dale
Auch Euch herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!

Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de