Zur falschen zeit Urlaub *sniff*

Begonnen von fernweh, Juni 18, 2007, 20:42:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheridane

Guten Morgen Jens

ZitatDu musst Deinem Mann auch mal was gönnen und Dich mit ihm freuen    Was hält Dich denn davon ab, ihn mal alleine reisen zu lassen wenn Du selber nicht kannst? Ich hoffe doch stark das die Antwort nicht "Neid" ist  :icon_wink:

Nee. Neid ist die Antwort mit Sicherheit nicht. Ich gönne meinem Mann natürlich alles Schöne. Es ist eher so, dass er mir schon nach zwei Tagen Abwesenheit immer ziemlich fehlt. Nicht, dass ich mich nicht selbst beschäftigen könnte, und manchmal freue ich mich auch mal auf ein wenig Zeit für mich alleine, aber selbst, wenn er nur mal ne Woche auf Seminar ist, hab' ich am dritten Tag schon Sehnsucht ... Wie wäre das dann erst bei zwei Wochen?! ;-) Aber vielleicht kommt es in den nächsten Jahren tatsächlich mal so, dass ich ihn alleine reisen lassen "muss" ... denn irgendwann kommt ja auch bei uns mal die Familienplanung - und vielleicht dauert das gar nicht mehr soo lange. :-))))

ZitatWas natürlich gar nicht geht, ist dass irgendeine andere Frau mitkommen würde

Na das ist ja sowieso klar. ;-))

Viele Grüße
Manuela

Rastlos

ZitatEs ist eher so, dass er mir schon nach zwei Tagen Abwesenheit immer ziemlich fehlt. Nicht, dass ich mich nicht selbst beschäftigen könnte, und manchmal freue ich mich auch mal auf ein wenig Zeit für mich alleine, aber selbst, wenn er nur mal ne Woche auf Seminar ist, hab' ich am dritten Tag schon Sehnsucht ... Wie wäre das dann erst bei zwei Wochen?! ;-)
:icon_lol: Da kannst Du Dir mit meiner Frau getrost die Hand geben. Ich muss immer etwas schmunzeln, wenn Sie mir nach der Rückkehr von Geschäftsreisen (1-2 Wochen) erzählt, dass sie nur schlecht einschlafen konnte und sicherheitshalber auch immer die Tür vom Schlafzimmer abschließt. Da fühlt man sich als Mann doch gleich wieder etwas in der Rolle des Beschützers gestärkt 

Zitat... denn irgendwann kommt ja auch bei uns mal die Familienplanung - und vielleicht dauert das gar nicht mehr soo lange. :-))))
Darüber will ich aber auf dem laufenden gehalten werden  :icon_wink:

Lieben Gruss
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

fernweh

Zitat... denn irgendwann kommt ja auch bei uns mal die Familienplanung - und vielleicht dauert das gar nicht mehr soo lange. :-))))


Oh, gibts denn da neuigkeiten wo ich verpasst habe??  :icon_wink: