Wochenend Ausflüge

Begonnen von fernweh, Februar 27, 2007, 15:34:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fernweh

Hallo all!

Wie ist ds eigentlich bei euch, wenn ihr die ganze woche arbeitet, habt ihr dann am wochenende noch lust auf ausflüge oder verbringt ihr die zeit lieber zu hause um zu etspannen?  :snoopy:

LG
fernweh

Reisehexe

Kommt aufs Wetter und auf den Geldbeutel an.....Letzteres schonen wir lieber am Wochenende, damit mehr für den nächsten Urlaub bleibt....
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

paul

Na klar gehts am Wochenende raus. Eigentlich bei jedem Wetter. Schon kleine Ausflüge in die Landschaft machen den Geist wieder so richtig fit für neue Sachen.
Viele Grüsse

Paul

fernweh

Ja um den Geldbeutel zu schonen würde ich auch lieber verzichten. Aber ich habe festgestellt, wenn wir an den WE verreisen, irgendeine Stadt im Land besichtigen, so wird mein ferneh nicht so gross. Die letzten 3 Monate habe ich soo vieles gesehen und habe doch tatsächlich bis heute noch kein fernweh, naja ein gaz wenig schon  :icon_wink: Dies war auch schon anders und ich hatte etwa 3 Monate nach dem Urlaub bereits wieder so schlimmes fernweh   :crybaby2: grausige krankheit!

LG
fernweh

Reisehexe

Ja diese Krankheit habe ich auch..... :zustimm: 
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

Sheridane

Hallo Daniela

Ich muss auch immer mal wieder raus am Wochenende ... ob in die Berge oder in einen Zoo oder was auch immer. Zwar nicht jedes Wochenende. Aber wie bei Dir, ist auch das ein wenig Urlaub für mich! :-) Ansonsten freue ich mich zwischendurch aber auch immer mal wieder auf Entspannen auf Balkonien. :-)

Viele Grüße
Manuela

Doro77

Also, wir sind beide Wochenendpendler (Viel-Bahn-Fahrer). Das heißt, wir arbeiten beide die Woche über auswärts und kommen Freitags in unser geliebtes Balkonien.   Da hält sich die Lust, auch da noch wegzufahren, extrem in Grenzen. Im Gegenteil - von unserem oberen Balkon kann man die Gleise zum Hauptbahnhof sehen. Wir setzen uns dann mit nem kühlen Cocktail gemütlich in die Sonne zwischen unsere Balkonpflanzen, sehen den Zügen hinterher und freuen uns, dass wir nicht drin sitzen.  :smilie-12:

Das ist aber auch eine Ausnahmesituation. Ich denke, wenn wir irgendwann mal nicht mehr pendeln, werden wir auch die Wochenenden für Ausflüge nutzen. Spazieren gehen etc. - das machen wir natürlich auch jetzt schon. Raus an die frische Luft - immer gern.

Hach heute ist FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG! Jep!!!  :jump:

Liebe Grüße
die Müllerstochter  :hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)