Trip Südostasien - Indien

Begonnen von Tobi, Januar 02, 2007, 18:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

@ wölfi

hatte eigentlich keinen stress einen schluss zu finden, bin sogar paar tage früher heimgeflogen. war das erste mal dass ich länger unterwegs war und daheim jemand auf mich gewartet hat ;)

einziges problem dass ich noch hab ist z und y auf der tastatur auseinenader zu halten und statt ue oe ae endlich wieder den luxus von ü ö ä zu haben  :icon_mrgreen:

bin über münchen geflogen, direkt zum bahnhof um den naechstmöglichen ice nach nürnberg nicht zu verpassen (rail&fly will ausgekostet werden  ) und hab mich dort dann sofort nach einer bratwurstsemmel und einem bier umgesehen. und wäre fast vom glauben abgefallen. internationalität und breite produktpalette schön und gut, aber wenn ich in MÜNCHEN, im heimischen BAYERN erst einen polizisten fragen muss obs denn irgendwo zwischen den pastaständen, nordsee, burgerking, konzernbäckereien und sonstwas alles auch einen einfachen traditionellen bratwurststand gibt wäre ich fast eingegangen. aber der mann wusste rat, hat mich beinahe väterlich geführt und meine sorge 100% verstanden. ich wurde gottseidank fündig. und ich war daheim!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

donald

Gibt es eigentliche neue Reisepläne von dir?
Duck...duck..duck...

Donald