Trip Südostasien - Indien

Begonnen von Tobi, Januar 02, 2007, 18:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rastlos

Alles Gute für Deinen Trip!
Bring eine Menge Bilder, Erlebnisse und Abenteuergeschichten mit  :icon_biggrin:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

Hallo Tobi,... :icon_biggrin:

auch wir wünschen Dir eine gute Reise und vor allen Dingen viele positive Erlebnisse und jede Menge Abenteuer. Lass uns gelegentlich von Deinen Eindrücken partizipieren und poste sie ab und zu hier im Forum.

Komm gesund wieder zurück........ :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

woelfi

Hey Tobi,

eine tolle Reise und pass auf Dich (und natürlich auf Deine Partnerin) auf.

Ich denke, wir hören (eh....schreiben) uns hier im Forum...... :dance:
Liebe Grüsse

Wolfgang

reisender

Hi Tobi,

Du bist echt zu beneiden. Viel Spass auf Deiner Reise. :icon_biggrin:
Gruesse Euch alle
Reisender

nirvana

Hi Tobi,

gute Reise und bleib gesund. :icon_biggrin:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Tobi

hey leute!
wir sind noch gesund, die lage ist prima, wir sind in bangkok unterwegs gewesen und habne in 3 tagen ne menge gesehen, jetzt erst mal strand, sind auf ko chang, einer insel an der kambodschanischen (gibts sonst noch ein wort mit 2 "sch"?) grenze, sehr entspannt, abseits von touristenrummel mit technostrand, alles sehr locker hier, haben uns fuer paar tage einen  bungalow genommen und werden irgendwann weiter nach angkor ziehen und uns mit freunden treffen (die ich in costa rica kennengelernt habe und, voellig unabhaengig von uns geplant, auch einen trip zur selben zeit in idese ecke unternehmen. ist die welt nicht verrueckt?)

soweit erst mal ein kurzes lebenszeichen, sobald ich mal mehr zeit und muse habe kommt mehr. momentan bin ich sehr sehr faul. ist aber ja auch noch nicht so viel passiert ;)

viele gruesse von der insel der elefanten

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Globetrotter

Hey Tobi,... :icon_biggrin:

das ist schön, ein erstes Lebenszeichen von Dir (Euch) auf Deiner Südostasien-Reise zu bekommen.

Du machst das völlig richtig. Die Entspannung in den ersten Tagen macht den Kopf frei für die Vorfreude auf die Tour.

Wir wünschen Dir eine erlebnisreiche und spannende Reise...... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Rastlos

So ein paar Tage Strandurlaub hätte ich jetzt auch ganz gerne  :icon_mrgreen:

Lasst auch weiterhin Eure Seele baumeln und viel Spass auf der weiteren Tour!

Lieben Gruss aus der Heimat
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

#18
Hey Tobi, :icon_biggrin:

Zitatkambodschanischen (gibts sonst noch ein wort mit 2 "sch"?)

Ich lese gerade ein Buch von Dostojewski, in dem einer der Karamasow-Brüder in eine Stadt Namens "Tschermaschnja" fahren soll. Ob es die Stadt heute noch gibt, weiß ich nicht, muß mal recherchieren (wäre eine gut Quiz-Frage).

Wünsche Dir und Deiner Freundin eine schöne Reise..... :hallo:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Tobi

hey leute,
hier der brandaktuelle stand der dinge aus inzwischen kambodscha.
sind nach paar tagen bangkok an die ostkueste weiter, nach ko chang, insel vor der kambodschanischen grenze. da dann paar tage fast am strand gewohnt in einem sehr geilen bungalow in einem kaff so gross wie die weihersmuehle....

von da dann reiclich chaotisch weiter nach kambodscha, uebernachtung im grenzgebiet, bis siem reap, einer quirligen stadt, die ziel all derjenigen ist die nach angkor wat wollen. angkor war dan der wahnsinn in dosen, waren 2 tage nur in den ruinen unterwegs, ueberall anders, immer wieder absolut beeindruckend, aber schwer zu beschreiben, muesst ihr leider auf die bilder warten. ich koennte seiten mit beschreibungen fuellen.....

inzwischen sind wir irgendwie weitergekommen, bus, taxi, minibus <hyundaykleinbuss, 14 mann, 5 roller, ein haufen gepaeck und eine ladung konserven>, sitzen hier im kambodschanischen kratie, ostprovinz am mekong, und wollen die tage mit dem boot weiter den fluss rauf nach laos. dort wird dann weiter geschaut.

gruesse auch von daniela

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de