Trip Südostasien - Indien

Begonnen von Tobi, Januar 02, 2007, 18:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Bin hier gerade auf den Hinweis von "reisender" gestoßen dass hier noch nichts (oder nur spährlich und indirekt) über meinen bevorstehenden trip bekannt ist. manchmal vergisst man die selbstverständlichen dinge. hab schonmal 50 leute auf eine fete eingeladen und den besten kumpel vergessen.....

ich breche am 9.1. zusammen mit meiner freundin nach thailand (bangkok) auf. von dort gehts irgendwann weiter richtung kambodscha, laos, dann wieder nach bangkok, von dort fliegt daniela dann nach 5 wochen wieder heim. ich werd dann im süden meinen tauchschein machen und weiter nach myanmar ziehen. ende april-anfang mai werd ich dann nach indien kommen wo daniela wieder für 2  wochen "vorbei schaut". denke wir werden so bis von delhi bis jaisalmer kommen, ist eigentlich nur der norden geplant, ich geh dann ncoh richtung kashmir weiter und fliege am 21 mai dann nach 19 wochen auch wieder heim. so ist der grobe ablauf geplant. mehr noch nicht.

bin natürlich für alle infos, tipps und insider dankbar, auch für fragen und alles andere bin ich selbstverständlich offen!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

 :zustimm:  Das wird mit Sicherheit eine absolut geile Tour für die ich Dir jetzt schon viel Spass wünsche!

Vielleicht richtet einer der Admins (Wölfi, übernehmen Sie  :icon_wink:)  ja eine Rubrik für On-Tour-Reiseberichte ein, wo man von unterwegs immer mal kurze Zwischenberichte abgeben kann. Würde bestimmt noch mehr Leute außer mich interessieren und außerdem bräuchte wir uns bei einem regelmäßigem Lebenszeichen keine Sorgen machen dass Du irgendwo verschollen bist  :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Tobi

könnte man machen, denke ich könnte dann einfach die großen infomails, die man sowieso ans ganze adressbuch versendet einfach auch hier ins forum posten, wäre ich nicht abgeneigt :icon_mrgreen:

tobi

ps: anfangs war ich ja von den preisen der balonfahrt über die tempelebene noch ziemlich abgeschreckt (250 US$ sind eine ganze ecke....), aber neugierig war ich schon, nachdem du sie so gepriesen hast. hab mich schlau gemacht.....und denk ich werds mir gönnen, falls ich einen standby platz bekomm.
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

woelfi

#3
@ Tobi
Da hast Du ja eine phantastische Reise vor Dir. Freue mich schon auf die Berichte on tour...... :zustimm:

@Jens
Na klar, das Board "On-Tour-Reiseberichte" richte ich gleich mal ein, ist eine prima Idee..... :zustimm:
(à propos - Anrede: Du kannst mich ruhig Dutzen, ist ja im Forum so üblich.... :icon_biggrin:....oder war das eher auf die weltberühmte Krimiserie gemünzt?)

@Tobi
Verschiebst Du den Thread selbst in das neue Board?
Liebe Grüsse

Wolfgang

Tobi

@wölfi
ich werd einfach selbst einen neuen aufmachen, sobald ich den ersten post bringe, evtl bekomm ich ja noch paar infos von leuten hier!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

Super, das ging ja mal schnell  :icon_biggrin:
Werde auch mal meine On-Tour-Berichte aus Costa Rica dorthin packen.

Zitat....oder war das eher auf die weltberühmte Krimiserie gemünzt?
Yep  :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

Hey Tobi,

hab bereits ein neues Board "on tour-Reiseberichte" eingerichtet unter der Kategorie "Reiseziele". Schieb doch Deinen Thread einfach da rüber..... :icon_idea:
Liebe Grüsse

Wolfgang

woelfi

Hey Tobi, :icon_biggrin:

bricht bei Dir nicht so langsam das Reisefieber aus?

Es sind ja nur noch drei Tage bis zu Deiner Abreise!

Wie machst Du das von Unterwegs mit dem Internetsurfen? Hast Du ein Laptop mit oder alles auf nem USB-Stick?
Liebe Grüsse

Wolfgang

Tobi

weder noch, ich such mir einen hübschen pc, bezahl die paar mücken für netz und service und geh dann wieder. und nen ipod hab ich noch mit, 60GB als speicher für fotos, einfach cam dranschließen und importieren. und als mp3player natürlich....

will auch nicht ständig an den pc und die heimat kontaktieren, wenn ich jeden tag emails schreibe und sonstwas bräucht ich nicht weg, dann ists ja wie daheim. so alle 1-2 wochen mal eine stunde ans netz reicht völlig.

noch paar stunden, dann gehts los...!!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

hannes

Also dann Tobi, Viel Spaß und Alles Gute !
Und wir sind schon jetzt auf Deine Erlebnisse gespannt !