Motorrad – Reiseberichte / Kroatien, Irland, Norway, Madeira, Deutschland

Begonnen von Karl-Heinz, März 04, 2006, 12:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl-Heinz

Von unseren erlebnisreichen Reisen abseits von Touristenströmen oder klassischen Routen, möchten wir Euch diese Länder, so wie wir sie sehen, etwas näher bringen. Die Touren mit dem Motorrad waren die interessantesten und schönsten Reisen die wir je "Erfahren" haben. Gutes Essen und Trinken stand da meistens nicht im Vordergrund. Die legendäre Freundlichkeit der Iren machte es uns ausserordentlich leicht, sich auf der Grünen Insel wohl zu fühlen. Der Pub ist das zweite, für nicht wenige Iren sogar das erste Wohnzimmer. Die atemberaubende Natur Norwegens betrachte ich als ein Geschenk an die Menschheit. Die norwegischen Fjorde sind Balsam für die Seele - die Luft so sauber und rein. Die Sommernächte sind lang und hell, so wie der Tag. Unsere Touren durch Kroatien führten zu sehenswerten Orten am Mittelmeer, die mir jede Menge Fahrspaß und pures Motorradvergnügen bereiteten - besonders die beeidruckende "Jadranska Magistrale", ca. 700 Kilometer lange Küstenstraße, die von Rijeka nach Dubrovnik führt. Ein Highlight besonderer Art sind die Plitvitzer Seen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.
Karl-Heinz

http://www.beepworld.de/members58/weltenbummler_karl-heinz

Globetrotter

Hallo Karl-Heinz,....   :icon_biggrin:

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Website hast Du perfekt beschrieben, da können wir nur wenig hinzufügen.....ausser, dass wir Deine Berichte absolut spannend finden. Sie sind aber auch für jeden Reisenden eine wichtige Informationsquelle...... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter