Günstige Kurztrips

Begonnen von susi, Mai 12, 2006, 23:40:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susi

Hallo und einen guten Abend,

muß ein Kurztrip eigentlich immer teuer sein oder kann man auch mal eben so für zwei oder drei Tage per Jet in eine der schönen Europäischen Sädte reisen mit einem kleinen Budget?

Wer hat da Erfahrungen und kann Tipps geben?
susilige Grüsse

Eure Susi

Sheridane

Hallo Susi

Man kann auch günstig in Städte düsen. Aber es kommt auch ganz darauf an, was Du unter günstig oder teuer verstehst??

Viele Grüße
Manuela


usabima

...nun, bei den vielen neuen Airlines immer mal nach Angeboten schauen, oft gibts für 0.01 Euro (also 1 Cent!)
Flüge....dazu natürlich Steurern und Gebühren, logo. Dennoch sind immer weider Schnäppchen dabei. Meist gibts auch Hotels über die Airline (easy Jet, HLX und wie sie alle heißen) günstig zu buchen.
Wir machen das regelmäßig und waren schon in München, Stuttgart, Köln, Hamburg, Mailand, Venedig, Neapel, Palermo, Athen, Lissabon, Madrid, Barcelona, Nizza, Paris, London, Bristol, Stockholm, Kopenhagen, Oslo.......hab bestimmt was vergessen...

Franz

Wenn ich mit meiner Frau mal für 2-3 Tage in eine europäische Stadt reise, dann suche ich vor allem nach einer preiswerten Unterkunft.
Da gibt es vor allem an den Wochenenden in vielen Städten preiswertere Angebote für die Zimmer. Das finde ich gut.
Außerdem kann man die 2 oder 3 Tage in einem Hostel übernachten, was preiswert ist.

Tani

Muss es denn für 2-3 Tage unbedingt das Ausland sein.
In Deutschland gibt es auch schöne Städte, die man entdecken kann.
Ich denke dabei an Hamburg, Dresden, München oder Berlin.