Alles Geschenk - eine Reise!

Begonnen von Annabell, September 28, 2011, 22:29:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annabell

HalliHallo,

ich melde mich zurück mit einer Bitte. Und zwar haben meine Eltern bald ihre Goldene Hochzeit. Die beiden vergöttern Mallorca. Deshalb wollte ich ihnen gerne eine "Reisen Mallorca" schenken.
Nun meine Frage - ich persönlich war noch nie auf Mallorca. War einer von euch schonmal dort? Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?
Preis egal. Lage - nah am Strand, etwas vom Trubel entfernt ( also nicht direkt Playa de Palma ). :-)
Wäre schön wenn ihr mir euer Feedback geben könntet und mich an eueren Erfahrungen teilhaben lässt. :-)

Vielen Dank! :)

Annabell


hugo

#2
Hallo Annabell,

meine Mallorca Erfahrungen werden dir nicht viel nützen â€" die beschenken sich auf den Transitbereich im Airport die in etwa wären: älteres Ehepaar das unbedingt nur auf der Bank vor der einzigen Rauchkabine sitzen wollte und sich 15 min. lang lautstark beschwerte, das es nicht gut Richt. Danach 60 min. lang ohne Klimaanlage im Flieger auf die Starterlaubnis Gewartet. Irgendwas mit Power wurde abgehängt und Turbinen dürfen nicht an. Bin da etwas voreingenommen für eine Empfehlung.